Category : Neues von kombiniere.com

22 posts

Herbst 2016 Kinderkleidung

In der Kindermode wird’s bunt im Herbst 2016 – so wie fast in jedem Herbst, wenn die wunderschön eingefärbten Blätter von den Bäumen fallen. Diese Saison ist neben den Herbstfarben Blau, Grün, Curry auch alles trendy, was im entferntesten mit Rot zu tun hat.

https://www.kombiniere.com/assets/combis/1/2158f6389a722f9b7d493ccb6e14d200a.jpg

Der Frühling und Sommer sind schon in Sicht. Habt ihr Lust die ersten Trends der Frühjahrsmode für Kinder 2016 zu entdecken? Eines ist jedenfalls sicher: die Farben und Muster, die 2016 kommen werden, bringen Kindern garantiert gute Laune und viel Spaß!

Herbst-Winter-2015

Wenn die Jahreszeit sich von seiner herbstlichen Seite zeigt und bunte Blätter von den Bäumen fallen, dann spiegeln sich diese warmen und kräftigen Farben auch in der Kindermode. Und es gibt sooo viele Farben, die alle kunterbunt gemischt werden können.

Achtung, alle Kombiniere.com-Fans im europäischen Ausland aufgepasst! Alle Besteller aus Österreich, Frankreich, Tschechien, Niederlande, Schweden, Italien und vielen mehr können sich freuen. Ab sofort versendet kombiniere.com für nur noch 7,00 Euro Versandkostenpauschale in alle Länder der EU.

Sommer-Mode 2015

Vanille, Erdbeer und Waldmeister sind die Farben der Sommer-Mode 2015 und bringen das passende Lebensgefühl für Frühling und Sommer. Welches Kind ist nicht gerne Eis? Und sich nun mit leichter bequemer Kinderkleidung in diesem Farben zu kleiden, bringt Schwung und gute Laune und das nicht nur bei den Trägern.

Für treue Kunden und Kundinnen unserer Online-Boutique kombiniere.com gibt es ab sofort einen Gutschein.

Kindermode

Damit Ihre Kinder modisch und stilvoll durch die kalte Jahreszeit kommen, haben wir uns für Sie die neuesten Trends in der Mode allgemein und der Kindermode speziell umgesehen. Und um es gleich zu verraten: Der Herbst wird farbenfroh und blumig, der Winter kuschelweich und warm.

Kinder Mode

Wir bei kombiniere.com sind schon ganz auf Sommer eingestellt, auch wenn der offizielle Sommeranfang noch etwas auf sich warten lässt. Und das gleich in dreifacher Hinsicht: denn der meteorologische Sommerbeginn ist erst am 01.06., der astronomische Sommer beginnt mit der Sommersonnenwende, die in diesem Jahr auf den 21.06. fällt und wann nun wirklich richtig sommerliche Temperaturen kommen, wer weiß das schon….

kombiniere.com

Juhuu, heute ist Frühlingsanfang und das Wetter hat es doch wirklich geschafft mit zu halten. Für die Nachwelt sei hier festgehalten, dass es heute laut Wetterbericht deutschlandweit sonnig und um die 20° werden sollen. Und es sieht auch wirklich danach aus, jedenfalls hier bei uns in Berlin!

Sommer-Outfits

Wattierte Winterjacken und gefütterte Hosen sind passe. Bei kombiniere.com sind gerade Übergangssachen top aktuell. Aber, was ist denn das? Da haben sich doch schon die ersten Sommer-Outfits eingeschlichen… kleine Sommerstrampler mit Trägern und kurzen Hosenbeinen, Badehosen und Bikinis mit passender Sommermütze, wunderschöne Kleider für sonnig warme Sommertage, kurze Hosen und Tops.

PAGE TOP